Neu im Kino ab dem 02.10.2014

Und hier mein persönliche Top 3 an Filmstarts diese Woche:


Hüter der Erinnerung – The Giver

SciFi-Fantasy-Drama. Hatte ich in einer Sneak! Wahnsinns Film der zeigt dass Emotionen (gute sowie weniger gute) das Leben erst lebenswert machen. Unbedingt ansehen!


Gone Girl – Das perfekte Opfer

Ich bin nun wirklich kein Ben Affleck Fan (Aff-leck? Affen lecken? Ist mir noch nie aufgefallen). Aber der Film ist sehr vielversprechend. Mal sehen ob mich die quasi nicht vorhanden Mimik von unserem Ben wieder so stört (mein Gott, dein Bruder kann es doch auch!). Rosamund Pike wird es aber wohl ausgleichen können.


Dracula Untold

Luke Evans als schwertschwingender Vampir. Hat was. Popcornkino im großen Stil.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s