Neu im Kino ab dem 09.10.2014

Hier meine persönliche Top 3 an Filmstarts dies Woche!

 

Get On Up

Biografie des großen James Brown gespielt von Chadwick Boseman. Mit Dan Aykroyd als Talentscout Ben Bart. Das dürfte toll werden. Ich freu mich drauf!


The Salvation

Ein Western Drama mit Mads Mikkelsen welches sich erst mal nach „ich hab die Story in der Mittagspause auf nen Schmierzettel geschrieben“ anhört. Aber weit gefehlt! Was sich nach 08/15 Rache, Colts und tote Leute anhört entpuppt sich als äußerst sehenswert! Anschauen!


The Equalizer

Was handfestes. Ex Spezialkommando, gespielt von Denzel Washington, den sein altes Leben wieder einholt. Dazu noch Antoine Fuqua der schon bei Training Day als Regisseur am Werk war und es kann eigentlich nur gut werden!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s