Neu im Kino ab dem 04.12.2014

Hier meine Top 3 an Filmstarts für diese Woche!

The Drop – Bargeld

drop00

© Twentieth Century Fox


Eigentlich wollen die Bob und Marv nur in ruhe ihre kleine Bar betreiben. Aber das wäre kein guter Stoff für einen Film. Also nimmt der Ärger seinen Lauf. Hat Potential!


The Unforgiven

theunvorgiven00

© Warner Entertainment Japan Inc.


Wir hier im Westen machen ja ganz gerne mal nen Remake von japanischen Filmen. Das sind oft Horrorfilme die dann etwas „verwässert“ werden. Japaner haben es da scheinbar ganz gerne ne Spur härter als wir. Warum aber auch nicht.

Bei „The Unforgiven“ ist es umgekehrt. Ein Western Klassiker von Clint Eastwood wird in einen japanischen Kimono gehüllt. Das darf man eigentlich nicht verpassen.


Alles ist Liebe

alleistliebe00

© Universal International Pictures Germany

Ja ja, ein Weihnachtsfilm… ich weiß… Aber immerhin hat die Adventszeit angefangen, das muss man ja irgendwie kenntlich machen. Außerdem spielt Nora Tschirner mit. Ganz ohne Til Schweiger! Wenn das kein Grund zu feiern ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s